Japanisch Kochen Und Genießen Mit Tomoyo Jäger

Bereits seit Februar 2013 gibt es im Programm unserer Gesellschaft Kurse in japanischer Kochkunst. Meist am ersten Mittwoch im Monat treffen sich vier Kochlehrlinge in Rheinfelden in Tomoyo Jägers Küche, um die eine oder andere Spezialität aus Japan zuzubereiten. Jeder Termin ist einem anderen Thema gewidmet. So gab es beispielsweise Sushi im April oder die dicken weißen Udon-Nudeln im Juni. Zum letzten Treffen vor den Sommerferien wurden Tofu Gerichte gekocht. Der Reiz der Vormittage beschränkt sich nicht auf das Kochen. Er entfaltet sich im fröhlichen gemeinsamen Tun und dem anschließenden Mittagessen, bei dem all die leckeren Speisen genüsslich vertilgt werden.
Nach einer längeren Sommerpause, wenn Tomoyo Jäger wieder etwas mehr Zeit hat, werden die Kochkurse wieder aufgenommen. In unseren Rundschreiben wird wieder zur Teilnahme eingeladen.