War Noch Was?

Der Sonntag am Hochrhein
Samstag 27.10.2017

Im Rahmen der
Märchentage Bad Säckingen
ist die deutsch-japanische Gesellschaft in der Stadtbücherei zu Gast. Besucher erleben dort original japanisches Kamishibai-Theater. Mit Hilfe eines Märchenbilderschaukastens wird die Geschichte „Der Dank des Kranichs“ erzählt. Auch noch am heutigen Sonntag steht Bad Säckingen ganz im Zeichen von Märchen, Geschichten und Sagen. Kinder und Erwachsene können den Erzählungen verwunschener Prinzen und böser Stiefmütter lauschen. Neben den Lesungen gibt es Konzerte, einen Antikmarkt in den Gassen der Altstadt, den Kunst- und Handwerkermarkt im Kursaal sowie offene Geschäfte in der Innenstadt von 13 bis 18 Uhr.

https://ezeitung.badische-zeitung.de/issue.act?issueId=533054&token=0y7lkhDRh6HH6UqLRgoi9ykGT4Kl_JZ1dp0r5RYY1h8wf2CcQ5lh-PwYUYv1lxZXIozZqwf4JLtXP7-vk-kciMSeaUy43b7ghS15nGPwKGDADYiGeYa7-1cUjDMu0LwoVYpf1rhgCTlJHPUMxzgPsw%2C%2C