Eine Kuckucksuhr Für Gäste Aus Nagai

BZ:http://www.badische-zeitung.de/bad-saeckingen/eine-kuckucksuhr-fuer-gaeste-aus-nagai
BAD SÄCKINGEN. „Zwischen Nagai und Bad Säckingen liegen keine Welten, aber Unterschiede“, sagte Bad Säckingens Bürgermeister Alexander Guhl, als er eine Delegation aus der japanischen Partnerstadt in Bad Säckingen begrüßte. Die Gruppe, bestehend aus ihrem Bürgermeister Shigeharu Uchya, Stadtratspräsident Mitsuo Gamo und zahlreichen Mitgliedern der Stadtverwaltung, reiste am Donnerstagmittag zu einem Kurzbesuch an. In der Orangerie des Schlossparkes wurde sie von Bürgermeister Alexander Guhl, Mitgliedern der Stadtverwaltung und den Mitgliedern des Freundeskreises Nagai begrüßt. Die Gäste aus Japan sind privat bei Mitgliedern der deutsch-japanischen Gesellschaft in Bad Säckingen untergebracht und werden von ihnen beim touristischen Programm begleitet.